HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

das Ende meiner DSC - H1

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
passat32b
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 06, 2006 3:55 pm
Wohnort: Neustadt

das Ende meiner DSC - H1

Beitrag von passat32b » So Aug 06, 2006 4:00 pm

Hallo,

ich besitze seit einem Jahr die Sony DSC-H1 und bin auch wirklich zufrieden mit dem Gerät, habe auch schon etwa 5.000 Bilder mit gemacht.

Jetzt war ich letzte Woche in München beim Robbie Williams Konzert, wo es leider auch geregnet hat. Ich habe 270 Bilder und ein Video machen können, alles funktionierte, wenn die Kamera auch ein bissl Spritzwasser abbekommen hat.

Zu Hause angekommen habe ich die Bilder runtergezogen (per USB), alles funktionierte soweit, bis ich später dann ein neues Bild schiessen wollte. Die Kamera lässt sich komplett bedienen, der Blitz öffnet, der Zoom funkioniert usw, nur löst die Kamera nicht mehr aus. Selbst das Iluminations-Licht geht an.

Was kann ich tun? Kennt jemand dieses Problem?

fotos06
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Nov 02, 2006 7:54 pm

Beitrag von fotos06 » Do Nov 02, 2006 8:40 pm

keine Ahnung, ich habe mit meiner Sony H5 schon öfters bei Regen fotografiert, habe immer einwenig das Mikrofon zugehalten, meine Kamera funktioniert aber noch, keine Ahnung vielleicht mal bei Sony einschicken.
Schaut mal vorbei :)

www.photo24.2page.de

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron