HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sehr interessante neue Fuji F200EXR

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Sehr interessante neue Fuji F200EXR

Beitrag von fibbo » Do Feb 05, 2009 3:38 pm

Revolutioniert Fujifilms neue FinePix F200EXR die Bildqualität?

(Link wurde entfernt)

Fotos hier zu sehen:

(Link wurde entfernt)

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Do Feb 05, 2009 11:07 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Do Sep 27, 2012 12:13 am, insgesamt 1-mal geändert.

irmimu
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 29, 2009 8:57 am

Beitrag von irmimu » Do Jul 30, 2009 10:57 am

Wie ist denn die Qualität bei (Link wurde entfernt)? Ich habe mir nämlich überlegt, mir eine zu nehmen, weiß aber nicht, ob die Qualität so gut ist. Habe vorher auch schon mit Canon gearbeitet und war bisher immer zufrieden aber ich frage mich, welche Kamera die best - mögliche Qualität hat. Hat von euch jemand vielleicht Erfahrungen damit, oder arbeitet schon seit Jahren mit einer Canon?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jul 30, 2009 6:23 pm

irmimu hat geschrieben:..aber ich frage mich, welche Kamera die best - mögliche Qualität hat.

Was willst Du ausgeben? Die günstigste Kamera mit Qualität und Auflösung ist z.Z. die Pentax K20D und die alte Canon 5D. Dazu kommt ein entsprechend gutes und teures Objektiv.
Die teuersten "bezahlbaren" Cams dürften die Hasselblad und Phase One sein.
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

Darüber hinaus gibt es noch Spezalkameras die in die Mio gehen.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron