HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

habe mir eine canon ixus 80 is gekauft....

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
fotoneuling
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 25, 2008 9:33 pm

habe mir eine canon ixus 80 is gekauft....

Beitrag von fotoneuling » Di Feb 10, 2009 11:10 pm

hallo...

muss mal dringend eine Frage loswerden...

und zwar habe ich mir nun vor einigen Tagen die canon ixus 80 is gekauft....habe mich vorher ausführlich im Netz schlau gemacht und suuuperschöne Bilder gesehen, die dieses Kamera angeblich machen soll....
nur wenn ich jetzt Bilder mache....gerade in der Wohnung...werden die nicht annähernd so gut wie die, die ich im Netz gesehen habe...

kann es sein dass ich irgendwas falsch mache oder könnte es sein dass ich einfach ein "Montagsgerät" erwischt habe ???

ich meine, die Bilder werden nun nicht superschrecklich aber eben auch nicht so dass ich mit den ganzen positiven Bewertungen und Bildern übereinstimmen würde....

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mi Feb 11, 2009 2:53 am

Das ist ein bisschen wenig Information, um dein Problem beurteilen zu können...
Für solche Fälle gibt es die Galerie :-)
Du kannst pro Tag 2 Bilder hochladen. Zeig doch mal was, dann kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Willkommen im Forum!
LG Angela

Luck75
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jan 03, 2009 2:10 am
Wohnort: hessen

Beitrag von Luck75 » Mo Mär 23, 2009 12:29 pm

an der kamera selber gibt’s wenig zu meckern!!! Hab die gleiche letzte Woche meine Frau gekauft und muss sagen das es die richtige Wahl war!!!
Macht super Bilder ist sehr schnell und design ist auch nicht schlecht. Zu deinen Problem ....... umtauschen so würde ich machen wenn an der kamera was wehre und nicht lange warten!!!!!!

gruß

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron