HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

F30 - Direkt zugreifen & Stopmotion Software

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
jeni
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 24, 2006 11:31 am

F30 - Direkt zugreifen & Stopmotion Software

Beitrag von jeni » Fr Aug 11, 2006 4:13 pm

Hallo.

Habe nun meine F30 und bin sehr zufrieden.

Würde aber gerne vom Computer (Mac OsX) direkt auf die Kamera zugreifen und nicht über den FinePixViewer. Gibt es da eine Möglichkeit?
Im Prinzip soll einfach die Kamera als Partition auf dem Desktop erscheinen.... so wie das ja eigentlich übilch ist ;)
Oder aber weiss jemand wo man diese Einstellungen findet bei der F30: (Link wurde entfernt) ?

Und: Gibt es eine Software mit der man Stop-Motion Filmchen kreieren kann? - Sowas gibt es, glaube ich für gewisse Canons.
WIchtig bei dieser Software ist die Bedienung der Kamera vom Computer aus.

jeni
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 24, 2006 11:31 am

Beitrag von jeni » Mo Aug 14, 2006 2:18 pm

Hat ein Freund recherchiert:

die FinePix F30 wird nicht mehr als Volumen angezeigt da
es sich um eine PTP Kamera handelt und diese nicht mehr als
Wechseldatenträger angezeigt werden.
Sie können die Bilder allerdings einwandfrei
mit I-Photo auf Ihren Rechner übertragen und benötigen nicht
zwingend die FinePixViewer Software dafür.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron