HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo Fotofreunde

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
pegasosman
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 12, 2008 8:31 pm

Hallo Fotofreunde

Beitrag von pegasosman » Mo Mär 02, 2009 2:43 pm

:wink:

Ich habe festgestellt, das viele Digicams im Günstigen Angebot nicht mehr Vista kompatibel sind. Wie viel muss ich anlegen um an eine solche Cam zu Kommen.

Welche Lestungen mus eine Digicam erfüllen, um als allgem.akzeptabel durchzugehen, oder besser was sind die Mindestamforderungen einer durchschnittlich guten DigitalKamera ?

Ich will sie ergänzend zu meinen Camcorder benutzen.

Die Fotos sollten für eine Webside präsentabel sein und mit enstrechender Software bearbeitet werden können.

Bitte verhälft mir zur erleuchtung bzw. Geistesbelichtung in dieser Angelegenheit :lol:

Thanks :wink:

pegasosman

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron