HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

samsung L201

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Louisiana
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 4:04 pm

samsung L201

Beitrag von Louisiana » So Jun 07, 2009 4:12 pm

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und knipse eigentlich nur, anstatt zu fotografieren.
leider war bei meiner l201 kein handbuch oder ähnliches dabei. auch im internet finde ich nichts dazu.
mich würde interessieren ob es überhaupt möglich ist mit dieser kamera den hintergrund unscharf und das motiv scharf zu stellen. wenn ja, wie?

schon mal danke
lou

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » So Jun 07, 2009 5:11 pm

Hi Lou

Wo hast Du denn nach einer Bedienungsanleitung gesucht? --> (Link wurde entfernt)


Zum eigentlichen Problem:
Eigentlich geht das nicht. Der Sensor ist zu klein und das Objektiv zu lichtschwach.
Am ehesten geht das, wenn Du die maximale Brennweite verwendest ("Stark Zoomen") und die Blende offenlässt - das geht z.B. im Modus 'M'. Zudem möglichst im Nahbereich fokussieren. Das geht bei den meisten aber nur im Makromodus, der wiederum die Blende oft zumacht, was blöd wäre....probier es aber einfach mal aus.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron