HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Probleme mit meiner Canon powershot

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
hexe 422
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 11, 2009 11:54 am

Probleme mit meiner Canon powershot

Beitrag von hexe 422 » Fr Jun 12, 2009 5:24 pm

Hallo!!!!


Habe da mal eine Frage bei meiner Canon Powershot A95 werden die Bilder streifig.Das sieht aus wie durch eine Jaullosie fotograffiert.Was ist das bitte???? Freue mich über jede Antwort

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jun 12, 2009 5:33 pm

Wozu die selbe Frage gleich drei mal stellen, wenn Du nichtmal auf Rückfragen Antwortest, damit man dir überhaupt helfen kann?
Scheinbar freust Du dich doch nicht über jede Antwort oder liest einfach nicht mit.

hexe 422
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 11, 2009 11:54 am

Beitrag von hexe 422 » So Jun 14, 2009 9:05 am

Hallo !!!!

doch ich freue mich über jede Antwort. Die Frage habe ich 3mal gestellt weil ich nicht weiss in welcher Sparte sie reingehört.Entschuldigung. :oops:

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron