HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit Fuji F700 / Flimmern

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Bayernpeter
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 16, 2006 4:09 pm

Problem mit Fuji F700 / Flimmern

Beitrag von Bayernpeter » Sa Sep 16, 2006 4:16 pm

Hallo zusammen!

Meine Fuji F700 hat vor kurzem Bekanntschaft mit auslaufendem Apfelschorle gemacht. Wir hatten zwar die Kamera in einer Tasche aber das A-Schorle ist doch durch gekommen. Jetzt haben wir das problem, dass wenn wir die Kamera einschalten wir ein grauenhaftes Flimmern auf dem Display sehen. Im Ansichtsmodus ist dann das geschossene Bild auch nicht zu erkennen, sprich das Flimmern wird angezeigt.

Die Gewährleistungs- und Garantiefrist ist schon abgelaufen. Da ich noch nie eine Kamera augeschraubt habe, wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann oder wo ich suchen soll.

Grüße

Bayernpeter

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Mo Sep 18, 2006 12:12 pm

Da die Kamera vermutlich sowieso wegschmeißreif ist, kannst du sie ja ruhig mal aufschrauben. Ich würde auch gern mal gucken, wie so ein Ding von Innen aussieht.
Es gibt das Gesetz der "unbeseelten Reproduktion": Wenn man ein Gerät oft genug auseinander nimmt und wieder zusammenbaut, hat man schließlich zwei davon.

Im Ernst: An den Hersteller einschicken zwecks Reparatur. Alles andere bringt nichts. Dort wird man schon sagen, ob sich eine Reparatur lohnt und was sie kostet.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron