HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Olympus FE-310 Datum am Bild

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
schratti
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 26, 2009 5:33 pm

Olympus FE-310 Datum am Bild

Beitrag von schratti » Sa Dez 26, 2009 5:39 pm

Hi Leute,
mein Vater ist heute zu mir gekommen und hat mich gebeten im bei seiner Digitalkamera (Olympus FE-310/X-840/C-530) einzustellen, dass das Datum an dem die Aufnahme gemacht wurde, auf dem Bild stehen soll.
Allerdings finde ich in der Bedienungsanleitung keinen Lösungsweg- Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg schratti

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron