HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufberatung bs 200 Euro

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
wittwer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:08 am

Kaufberatung bs 200 Euro

Beitrag von wittwer » Di Apr 06, 2010 10:13 am

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche eine Schnappschußtaugliche Kamera bis 200 Euro, soll möglichst gute Bildqualität liefern.
bezüglich Zoom etc bin ich recht offen, muß auch nicht mit Gewalt 1000 manuelle Möglichkeiten liefern, dafür habe ich andere Kameras.
Dient vor allem zu Kleinkindfotografie. Ergänzt dabei eine DSLR, soll dann zum Einsatz kommen, wenn die Spiegelreflex zu sperrig ist.

LG
Witt

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung bs 200 Euro

Beitrag von fibbo » Di Apr 06, 2010 2:51 pm

wittwer hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und ich suche eine Schnappschußtaugliche Kamera bis 200 Euro, soll möglichst gute Bildqualität liefern.
Kinder bewegen sich, und das auch in Innenräumen. Daher empfehle ich eine "lichtempfindliche" Fuji F200exr.

fibbo

kokolorix
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 09, 2008 6:49 pm

Beitrag von kokolorix » Fr Mai 07, 2010 8:43 pm

Hallo!
Ist die F2oo EXR nicht auch recht langsam bei der Auslöseverzögerung? Und Kinder sind doch immer sehr schnell unterwegs, oder?

viele Grüße
koko

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Sa Mai 08, 2010 1:31 am

kokolorix hat geschrieben:Hallo!
Ist die F2oo EXR nicht auch recht langsam bei der Auslöseverzögerung? Und Kinder sind doch immer sehr schnell unterwegs, oder?
viele Grüße
koko

welche Kompakte hat eine spürbar geringere Verzögerung? Ich kenn da nur Welche die aber keine hohen iso-Empfindlichkeiten bei brauchbarer Qualität erlauben. Eine Nikon D700 mit 24-70/2,8 wäre fürs Erste nicht schlecht, ja!

fibbo

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron