HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon powershot 210, innen drin wackelt es???

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Löwenbaby
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 03, 2009 10:52 pm
Wohnort: Pfalz

Canon powershot 210, innen drin wackelt es???

Beitrag von Löwenbaby » Fr Apr 16, 2010 1:13 pm

Hallo,

habe mir die neue PowerShot 210 bei amazon bestellt.
Nun zum Problem, ich habe sie ausgepackt und bei leichter Bewegung (wirklich leichtem Schütteln) klackert es innen drin und man merkt richtig die Beschleunigung. Wirklich, als wäre das Gehäuse außen drumherum und innen ist nur alles lose drin. Habe n bisschen das Gefühl als käme es aus der Richtung des Objektivs...
Ich habe bisher keine Vergleichsmöglichkeit gehabt, daher meine Frage: Ist das normal? Ist das der Bildstabi, das Objektiv? Wäre wirklich nett, wenn mir jemand Infos geben könnte, oder es testen könnte, wenn das nicht ok ist, schicke ich sie einfach zurück....

Vielen Dank schon mal:)

pb23745
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 28, 2011 6:30 pm

Beitrag von pb23745 » Do Jun 09, 2011 6:28 pm

bei meiner PowerShot S95 ist genau das gleiche. Ist es eine Lagerung? Oder ein Sensorkugelchen? Kann jemand was dazu sagen?

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Do Jun 09, 2011 7:24 pm

Das wird wohl die Stabilisierung des Objektivs sein, ist meines Erachtens nach normal.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron