Praktica DCZ 10.4 unscharf

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Merry22
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 07, 2010 4:17 pm

Praktica DCZ 10.4 unscharf

Beitrag von Merry22 » Sa Aug 07, 2010 4:23 pm

Hi ihr lieben, ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Das Problem, das ich mit meiner Praktica DCZ 10.4 habe, ist, dass sie in so ziemlich jeder Einstellung unscharfe Fotos macht. Also wie folgt: Ich mache ein Foto und es sieht auf dem Bildschirm der Kamera und in der normalen Betrachtung auf dem PC ganz gut und auch einigermaßen scharf aus. Wenn man das Bild aber vergrößert, wird es sofort unscharf und verpixelt, was man bei einer 10-MP-kamera eigentlich nicht unbedingt erwarten würde.

Hat jemand von euch eine Idee, wie das Problem zu beheben ist???

Vielen Dank im Voraus.

Marie

Antworten

Zurück zu „Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“