HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon ixus 40 - komisches Geräusch beim zoomen!

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
eichefranz
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 20, 2006 9:37 pm

Canon ixus 40 - komisches Geräusch beim zoomen!

Beitrag von eichefranz » Fr Okt 20, 2006 9:48 pm

Hallo bin neu in diesen Forum und finde es ganz toll!
Aber jetzt meine Frage: meine Canon Ixus 40 macht seit kurzen beim zoomen und ausschalten seltsame Geräusche! Hört sich wie ein knattern an! Nun läuft meine Garantie bald ab! Kennt jemand diesen Fehler? Und wenn ja ,wie lässt er sich beheben!
Oder ist das doch noch ein Fall für eine Garantieleistung?
Wäre echt schade um das gute Ding, denn sie hat mir wirklich sehr gute Dienste erwiesen und würde mich nur sehr ungern trennen!

Danke im vorraus für euren Rat!
Bild

eichefranz
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 20, 2006 9:37 pm

Habe ich mir fast gedacht...

Beitrag von eichefranz » Sa Okt 21, 2006 9:02 am

...das keiner 'ne Antwort parat hat!
Da muss die Ixus noch ein paar Tage halten und ich werde mir dann das Nachfolgemodel holen!
Bild

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Sa Okt 21, 2006 10:50 am

Was soll man dazu sagen? Ich hätte das Ding sofort reklamiert, wenn da noch eine Garantie läuft. Aber wenn du es dir leisten kannst, eine Kamera noch während der Garantiezeit wegzuwerfen und eine neue zu kaufen - nur zu! Unsere Politiker lieben Leute, die die Konjunktur beleben.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron