HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wie heißt der Linsen(?)adapter für Lumix FZx

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
buerokratiehasser
postet oft
Beiträge: 199
Registriert: So Aug 01, 2010 9:41 am

Wie heißt der Linsen(?)adapter für Lumix FZx

Beitrag von buerokratiehasser » Do Sep 16, 2010 5:02 pm

Habe mir eines der besagten Teleobjektive der Firma Panasonic gekauft, und der Sensor war auch schon dran.

Auch wenn ich weiß, daß die Bildqualität nicht wirklich gut wird, würde ich gern mal einen Konverter draufschrauben - Filtergewinde hat es jedoch zur Zeit nicht. Einfach davor halten ist eher suboptimal, da die Zentrierung wirklich wichtig ist.

Nach welchem Modell-String muß ich suchen, um einen Vorsatzlinsenadapter für die FZ4/5 Modelle zu bekommen? Also, wo vorne dann ein Filtergewinde dran ist.

Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<