HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Konverter für kompakte Digicams

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
RSonline
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 13, 2006 12:05 pm

Konverter für kompakte Digicams

Beitrag von RSonline » Sa Okt 28, 2006 8:52 pm

Hallo,

ich möchte meine Canon PowerShot A620 mit guten Tele- und Weitwinkel-Konvertern erweitern. Gut heißt in dem Fall: Top-Bilder, scharf wie ohne Konverter, keine Randabdunklung.
Für meine Cam habe ich da insbesondere folgende Konverter ins Auge gefasst:
Canon WC-DC58N (WW)
Canon TC-DC58N (Tele)
Olympus WCON-07 (WW)
Olympus TCON-17 (Tele)
Olympus B-300 (Tele)

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Konvertern in Verbindung mit Canon PowerShot A610/A620/A630/A640 gemacht und kann mir sagen, welche Konverter am besten mit besagten Kameras harmonieren?
Gibt es hierzu irgendwo Testbilder?
Ist irgendwann vielleicht mal eine Tabelle aufgestellt worden, wo zu jeder Digicam die jeweils besten Konverter angegeben werden?
Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar und wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß RS

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron