HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

canon powershot a70 defekt?!

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
oldi
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 01, 2006 3:15 pm

canon powershot a70 defekt?!

Beitrag von oldi » Mi Nov 01, 2006 3:20 pm

hallo,

ich habe eine powershot a70. war bisher auch immer mit der zufrieden. Seit einiger Zeit sind aber helle Streifen quer über das Display zu sehen. Diese sind dann leider auch auf den Fotos.

Weiß jemand was damit los ist und was evtl. eine solche Reparatur kosten wird?!

Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Beitrag von Xiflite » Mi Nov 01, 2006 3:30 pm

Ist die Kamera runtergefallen? Ansonsten vielleicht was mit dem CCD/CMOS.

oldi
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 01, 2006 3:15 pm

Beitrag von oldi » Do Nov 02, 2006 3:13 pm

nein, sie hatte diesen defekt von einem tag auf den anderen.

Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Beitrag von Xiflite » Do Nov 02, 2006 5:56 pm

Also: Entweder du siehst die Streifen weil du grad ein Zebra fotografiert hast oder es liegt am Objektiv oder Sensor. Also da hilft nur einschicken.

FoneBone
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 23, 2007 4:06 pm

Beitrag von FoneBone » Di Jan 23, 2007 4:14 pm

oldi hat geschrieben:nein, sie hatte diesen defekt von einem tag auf den anderen.
Hallo,
ich besitze die A70 nun auch schon mehrere Jahre und bei mir hat sich dieser Effekt ebenfalls von einem Tag auf den nächsten eingestellt (von gestern zu heute).

@Oldi
Hast Du Deine Kamera eingeschickt und konnte der Defekt behoben werden? Falls ja, was hat der Spaß gekostet?

Gruß
FoneBone


P.S.: Hier mal ein Beispiel-Foto. (Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron