HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Tasche Samsung EX 1 ?

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
frost
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 07, 2010 11:16 pm

Welche Tasche Samsung EX 1 ?

Beitrag von frost » Sa Jan 08, 2011 7:07 pm

Hallo,

welche Kameratasche paßt am besten ?
Die Tasche soll so klein wie möglich sein und nur für die Kamera und kleinen Blitz geeignet sein.
Wenn möglich auch die Bezugsquelle angeben.

Danke :?: :?:

Benutzeravatar
basco
postet oft
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 28, 2008 12:18 am

Beitrag von basco » So Jan 09, 2011 1:33 am

Da wirste wohl nur was aus dem Zubehör nehmen können.

Einfach mal mit Kamera + Blitz zu MediSatuProMacrosonstwasMarkt gehn und schauen wo das am besten rein passt würde ich sagen.

Taschen für die EX1 alleine gibts ja viele passgenaue im Netz aber mit Blitz wirds nix passgenaues geben.

LG Marcel
Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen...

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<