HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

G12 und Gegenlichtblende

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Ed.di
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 15, 2011 2:35 pm

G12 und Gegenlichtblende

Beitrag von Ed.di » Sa Jan 15, 2011 2:37 pm

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzen die G12 zugelegt und würde nun gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Gegenlichtblende an dieser Kamera (oder einer der älteren Modelle) gesammelt hat.

Mein erster Gedanke war, eine geeignete Blende am Filteradapter FA-DC58B anzubringen, da dieser im Gegensatz zum LA-DC58K ja mit dem Zoom ein- und ausfährt und somit Vignettierungen bei einer kurzen Brennweite vorbeugt.

Leider habe ich dazu noch keine Beispiele (mit kompatiblen Blenden) finden können.

Grüße
Eddi

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron