HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beispielbilder der Lumix tz 8 bzw 10 gesucht!

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
chris00
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 19, 2011 7:11 pm

Beispielbilder der Lumix tz 8 bzw 10 gesucht!

Beitrag von chris00 » Do Mai 05, 2011 9:45 pm

Hallo,

ich spiele seid geraumer Zeit mit Gedanken mir eine Lumix tz 8 kaufen soll. Deshalb suche ich nach Beispielbildern, auf denen zu sehen ist, was man mit der lumix alles anstellen kann.. und vor allem auch, was man mit Belichtungszeit, Blendenöffnung und den ganzen anderen Einstellungen die man selber vornehmen kann bezwecken kann?

vielleicht gibts ja ein paar user, die tolle bilder mit der lumix gemacht haben und mir die zeigen wollen.

gruß christian

daimos
postet oft
Beiträge: 385
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
Wohnort: Siegburg

Beitrag von daimos » Do Mai 05, 2011 10:31 pm

Hi,

etliche meiner Bilder hier im Forum sind mit der TZ8 gemacht. Auch auf meiner Homepage (daimos.de) sind alle Fotos aus Island und alle aus Istanbul mit der TZ8.

Grüße aus Hennef,
Guido
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

chris00
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 19, 2011 7:11 pm

Beitrag von chris00 » Di Mai 10, 2011 3:48 am

nette bilder hast du da gemacht..

hat denn sonst niemand welche da ?

gruß

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Mai 10, 2011 10:51 am

Ich habe mal meine EOS mit meiner Lumix verglichen:

http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=77798
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=77797

Das Ergebnis ist:

Eine Kamera für den zehnfachen Preis hat sichtbar bessere Bildqualität.

Will ich auch hoffen.

Bitte beachte, daß beides stark vergrößerte Ausschnitte sind.
Das Gesamtbild sah etwa so aus:

http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=77799

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<