HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio EX-Z22 speichert keine Bilder

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Djd
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 13, 2011 9:46 pm

Casio EX-Z22 speichert keine Bilder

Beitrag von Djd » So Nov 13, 2011 9:54 pm

Hallo leute ich bin neu hier im Forum und habe schon eine frage.
Und zwar geht es um meine Digitalkamera Von Casio EX-Z22.

Hab das problemm wenn ich Fotos mache und die dann auf meinen PC ziehen will das mir angezeigt wird das auf der Kamera nur eine Verknüpfung auf der speicherkarte drauf ist..
wie auf dem Bild zu sehen:
(Link wurde entfernt)

habe die Karte Formatiert, die Kamera habe ein Software Reset gemacht..nur leider funktioniert es nicht..

Das komische nur ist wenn ich z.B. mehrere Fotos mache zeigt er mir an das was auf der Karte drauf ist aber Fotos zeigt der PC nicht an..dachte das es an mein PC liegt das er mir einen streicht spielt..aber auf einen anderen PC macht er genau die gleichen fehler..

Kann mir vielleicht einer Helfen?

Danke
Darek :)

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Nov 13, 2011 10:29 pm

Ja stimmt, "DCIM" sollte keine Verknüpfung sein sondern ein Ordner.

Da wäre für mich die nächste Frage wohin diese Verknüpfung denn zeigt ?

Djd
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 13, 2011 9:46 pm

Beitrag von Djd » Mo Nov 14, 2011 11:15 am

das ist es ja..wenn ich den Ordner öffnen will sucht er eine verknüpfung..bzw. eine Exe?!

siehe bild.

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron