HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fujifilm FinePix HS20EXR

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Galtir
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 03, 2012 10:57 pm

Fujifilm FinePix HS20EXR

Beitrag von Galtir » Di Feb 28, 2012 5:51 pm

...
Zuletzt geändert von Galtir am Fr Apr 20, 2012 12:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

detoto
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 03, 2011 10:35 am

Beitrag von detoto » Mi Apr 11, 2012 11:06 am

Also wenn ich dein Text richtig verstehe, hast du dich dann doch für die HS20EXR entschieden.

Auch ich stand vor der Wahl, welche DSLR ich mir kaufe :)
Jedoch bin ich erst durch Zufall auf die Bridgekameras gestoßen. Als ich mich damit etwas mehr beschäftigt hatte, viel meine Wahl auch auf die HS20.

Also echt, die Kamera muss man von der Technik her verstehen. Meine Ersten Bilder waren eher dürftig. Da ich sie noch nicht kannte! Jetzt nachdem ich fast 1800 Bilder geschossen habe, werde ich immer besser und verstehe auch die HS20 samt Technik....und es macht mir echt Spass mit ihr zu experimentieren und Bilder zu machen!

Also ich finde die HS20 ist eine gute Kamera mit doch recht akzeptabler Bildqualität!

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<