HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic FZ-50 - klingt als wäre was locker drinnen

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
blau
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Nov 01, 2006 8:45 pm

Panasonic FZ-50 - klingt als wäre was locker drinnen

Beitrag von blau » So Nov 26, 2006 7:48 pm

Hallo!

Hab mir vor 2-3 Wochen die Panasonic FZ-50 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur heute wie sie in die Hand nehme fallt mir auf, das irgendwas leicht "scheppert". Hab alle Teile außen festgehalten, aber es dürfte irgendwas drinnen sein. Kenne mich nicht wirklich mit Kameras aus, ist das normal - ist das das optische System? Geh morgen eh ins Geschäft und schau ob das bei der FZ-50 normal ist. Hab aber keine Lust die Kamera einzuschicken...Was sagt ihr dazu?

mfg

blau

Benutzeravatar
Willhelm
postet oft
Beiträge: 104
Registriert: Mo Okt 03, 2005 10:22 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Willhelm » So Nov 26, 2006 9:12 pm

Hallo blau,

wenn ich meine FZ30 bewege,höre ich hin und wieder ein leises klicken.
Ich denke, dieses dürfte normal sein.Es könnte der Sensor für die Lageerkennung sein.
Hast du denn bei deiner FZ50 eine Funktionsstörung festgestellt?

Grüßchen,

Willhelm

blau
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Nov 01, 2006 8:45 pm

Beitrag von blau » So Nov 26, 2006 11:03 pm

Hallo Wilhelm!

Naja klicken - is keins - es hört sich eher an als wär was locker drin - klingt als wär die Kamera echt billig, was sie ja nicht is - funktionieren tut alles. Naja - wenn ich morgen ins geschäft gehe werd ichs eh sehen - kann nur hoffen - meine Angst is nur, daß sie nach der Garantiezeit hin wird - weil 500 Eur sind kein Pappenstiel...

grüße

blau

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron