>> Eventfotografie in Berlin

Canon Powershot G 10

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
meikjudo
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Fr Feb 19, 2010 8:44 pm
Wohnort: EU

Canon Powershot G 10

Beitrag von meikjudo » Mi Apr 18, 2012 12:25 am

Hallo,
habe folgen frage und Problem.Ich habe von kurzen in G10 Kamera Display gewechselt und jetzt wenn mache ich Bilder auf denn Display sind die Farben nicht richtig.Wenn übertrage die auf Computer ist alles wunder war.Wo kann das liegen? Ich freue mich auf ihre Antwort und Radschläge. Danke.
MfG



KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Apr 18, 2012 9:23 pm

Wenn die Farben auf dem Display falsch sind, aber auf den abgespeicherten Bildern richtig sind, dann spricht das deutlich dafür, daß das neue Display falsch oder schlecht an die Kamera angeschlossen ist.

An einer G10 das Display zu wechseln sollte man besser einer Canon-Fachwerkstatt überlassen.

Antworten

Zurück zu „Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste