HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon PowerShot A640

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Astrabuster
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 09, 2006 2:47 pm

Canon PowerShot A640

Beitrag von Astrabuster » Sa Dez 09, 2006 2:59 pm

Hallo Leutz,
ich habe heute eine Canon Power Shot a640 käuflich erworben. Allerdings macht es mich Gedanklich zu Schaffen das es beim Rück-Zoomen ein sehr lautes Motorgeräusch aus der Camera gibt. Ist das normal oder liegt dort wohlmöglich ein defekt vor ? Zomme ich etwas an , so ist das Geräusch recht erträglich , zoome ich aber wieder zurück , so ist der zoom dermassen laut das ich mich fast jedesmal erschrecke.Das rück-zoomen hört sich fast wie eine Art Resonanzbrummen an. Also so als ob irgendetwas im Gehäuse stark mitschwingt. Ähnl. wie bei einem Braun Rasierapparat wenn er eingeschaltet ist. Ist darüber irgendwas bekannt ?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Canon PowerShot A640

Beitrag von Cano » Sa Dez 09, 2006 3:07 pm

Astrabuster hat geschrieben:Ist darüber irgendwas bekannt ?
Mir nicht, aber wenn ich es genau wissen wollte, würde ich nicht hier fragen, sondern in einen oder mehrere Fotoläden gehen und mir die A640 demonstrieren lassen. Wenn sich die Kameras geräuschmäßig wie Deine verhalten, dann ist es bauartbedingt. Verhalten sie sich anders, dann spricht alles dafür, daß mit Deiner Kamera etwas nicht stimmt.

Niksch
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 14, 2006 10:18 pm

Beitrag von Niksch » Sa Dez 09, 2006 3:43 pm

Also ich würde sagen, das bei mir das Rück-zoomen sogar ein tick leiser als das Ran-zoomen ist.
Klingt mir eher, als wenn bei Deiner A640 etwas nicht stimmen würde!

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron