HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon DC-5224?!

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
pvtjoker
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 26, 2006 4:36 pm

Canon DC-5224?!

Beitrag von pvtjoker » Sa Dez 09, 2006 7:29 pm

Hallo, kann mir jemand mehr über (Link wurde entfernt) Kamera erzählen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Was heißt das; 5 MegaPixel sensor(up to 11 MP)

Kennt jemand diese Digitalkamera , glaubt ihr dass man damit gute Fotos schiessen / Filme drehen kann?

Danke :!:

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Dez 10, 2006 3:31 pm

Das ist auf alle Fälle eine "hauptberufliche" Video-Kamera, die "als Hobby" auch Fotos machen kann.

Wenn Du sie als solche verwenden willst - also hauptsächlich Video, manchmal auch Foto - dann könntest Du mir ihr durchaus glücklich werden.

Wenn Du aber einen 5-Megapixel-Fotoapparat suchst der manchmal auch Videoclips aufzeichnen kann, dann würde ich mir etwas anderes suchen.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron