HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Systemkameras

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
fotoleie
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 26, 2013 4:21 pm

Systemkameras

Beitrag von fotoleie » Di Feb 26, 2013 4:28 pm

Hallo Leute,

ich bin leider noch Leie auf dem in Teilen komplexen Fotosektor und will mir gerade einen Überblick über Pro/Cons der Standard Systemkamears und Objektive verschaffen.

Könnt ihr mir sagen, auf welchen Portalen/Magazinen ich am ehesten fündig werde bzw. wo darüber am besten berichtet wird?

Danke vorab :roll:

KaoTai

Re: Systemkameras

Beitrag von KaoTai » Di Feb 26, 2013 6:08 pm

fotoleie hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin leider noch Leie auf dem in Teilen komplexen Fotosektor und will mir gerade einen Überblick über Pro/Cons der Standard Systemkamears und Objektive verschaffen.

Könnt ihr mir sagen, auf welchen Portalen/Magazinen ich am ehesten fündig werde bzw. wo darüber am besten berichtet wird?

Danke vorab :roll:
Für Leien empfehle ich eine Leica. :lol:

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Di Feb 26, 2013 6:31 pm

Gehe einmal auf die Seite von Traumflieger.de. Stefan Gross hat dort einige Systemkameras getestet. Er selbst steht wohl mehr auf die Systemkameras von Panasonic.

Fotografie
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Sa Nov 02, 2013 7:44 pm

Re: Systemkameras

Beitrag von Fotografie » Sa Nov 09, 2013 10:15 pm

KaoTai hat geschrieben:
fotoleie hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin leider noch Leie auf dem in Teilen komplexen Fotosektor und will mir gerade einen Überblick über Pro/Cons der Standard Systemkamears und Objektive verschaffen.

Könnt ihr mir sagen, auf welchen Portalen/Magazinen ich am ehesten fündig werde bzw. wo darüber am besten berichtet wird?

Danke vorab :roll:
Für Leien empfehle ich eine Leica. :lol:
Vermutlich die Schraubleica lc? :D

Geh in den nächsten Zeitschriftenladen & schau einfach mal rum. Mittlerweile gibt es gefühlte 5 Trilliarden Fotomagazine welche alle 4 Wochen "die besten DSLR's unter 50 Milliarden Euro" vorstellen. Inklusive Pros und Kontras.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<