HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Blitz bei der Panasonic Lumix DMC-GF5

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
PeterPan10117
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:23 pm
Wohnort: Berlin

Blitz bei der Panasonic Lumix DMC-GF5

Beitrag von PeterPan10117 » Di Mai 21, 2013 2:12 pm

Hi,

ich suche gerade nach einer guten Systemkamera und bin heute über die Panasonic Lumix DMC-GF5 gestolpert.
(Link wurde entfernt)
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kamera gemacht. Mich würde ja der Blitz interessieren, scheinbar ist der ja nicht erste Sahne. Ich hatte schon vor, die auch auf Reisen mitzunehmen und abends/nachts mal ein paar Sehenswürdigkeitn zu fotografieren.

Beste Grüße

Peter

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron