HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Probleme mit meiner Coolpix 5000

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
petz00711
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 24, 2006 6:18 pm
Wohnort: Österreich / Knittelfeld

Probleme mit meiner Coolpix 5000

Beitrag von petz00711 » Mo Dez 25, 2006 9:48 pm

Hallo also ich habe ein Problem mit meiner Digicam coolpix 5000. (nikon)

es gibt da eine AE-L/AF-L Taste an der Rückseite der Kamera. Ich kann nur Fotos schießen wärend ich diese Kamera gedrückt halte. (ich habe die Speicherkarte formatiert---> Es geht einige Fotos doch sobald ich eine Benutzerdefinierte Einstellung mache springt es wieder in den Modus zurück indem ich nur mit gedrückter Taste fotografieren kann)

Am Bildschirm ist lediglich der Modus zB P,S,A,M ´, der Akkustand und die Fokusierung.

Sobald ich das Menü betrete ist am kleinen Display alles zu sehen ..... aber wenn ich es wieder verlasse , wieder der Modus indem man die Taste gedrückt halten muss.


Würde mich über die Lösung freuen . Vielen Dank schon mal im Voraus

Peter. :lol:

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron