HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

fotos auf exilim ex-s770

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
cpomm
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 24, 2007 4:41 pm

fotos auf exilim ex-s770

Beitrag von cpomm » Sa Feb 24, 2007 4:50 pm

>Hallo Leute, all meine urlaubsfotos sind in meiner neuen exilim.ich hatte sie auf meinem notebook gespeichert aber nun ist keines mehr in meiner kamera im speicher zu finden.komischerweise wenn ich sie in die dockingstation stecke, sehe ich die fotos alle wieder auf dem notebook.und in der kamera sehe ich auch immer noch die anzahl der fotos (218) kann ich sie irgenwie in der kamera wiederherstellen?
Danke

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron