HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim Z120 wird nicht am PC erkannt und angezeigt !!!

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
brathaehnchen
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 31, 2005 1:15 am

Casio Exilim Z120 wird nicht am PC erkannt und angezeigt !!!

Beitrag von brathaehnchen » Fr Jan 06, 2006 10:11 pm

Hi, hab mir heut die Casio Exilim Z120 gekauft. NAchdem ich Bilder gemacht hab, wollte ich sie natürlich an den PC übertragen. Doch als ich nun das mitgelieferte USB Kabel in PC und Kamera gesteckt hab, hat mir mein PC KEINE Kamera angezeigt, auch nicht als Wechseldatenträger. Wenn ich die Kamera angesteckt hab und den Bildwiedergabe Modus drücke, dann passiert auch nichts, auch wenn ich die anderen Knöpfe an der Kamera drücke passiert nichts.

Mein System: -Windows XP Home mit SP2

Hoff ma ihr könnt mir schnell helfen

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Do Jan 12, 2006 11:44 am

Normalerweise ist bei den Kameras entsprechende Software dabei. Die muß man erst laden und installieren.
Es gibt eine bessere Lösung: Von Hama gibt es einen Kartenleser, kostet im Media-Markt 10 Euro, das Ding hat vier verschiedene Slots, da passen 19 verschiedene Karten. Den brauchst du nur an den USB anzustöpseln, und Windows meldet vier neue Laufwerke: Die vier Slots. Wenn keine Karte eingesteckt ist, sind sie wie CD-Laufwerke, bei denen keine CD drin ist. Steck die Karte rein und schau, welches "Laufwerk" Daten meldet.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron