HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was könnt ihr mir empfehlen?

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Was könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von Gast » So Mär 25, 2007 7:21 pm

Da ich meine D50 nicht überall mitschleppen will und kann, bin auf der Suche nach einer kleinen handlichen "Knippse" die man auch mal bequem in die Hosentasche stecken kann.

Sie sollte so 6-7 MP haben, mindestens 3-fach optischen Zoom und um die 200 Euro kosten.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen, welche auch gute Bilder macht (mal die Fähigkeit des Mannes am Auslöser unberücksichtigt)?

v8.lover
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 29, 2007 4:40 pm
Wohnort: 61231 Bad Nauheim, Hessen, Germany

Beitrag von v8.lover » So Apr 08, 2007 1:37 pm

Fuji F30.

6,... MP, 3x Zomm opt., ab 170 euro heissts... ma auf den internet seitn guggn.

aber ja, die kann ich dir bei den anforderungen empfehlen. :wink:

siehe auch:
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron