HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit Sony DSC-W40

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
sl83
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 10, 2007 1:47 pm

Problem mit Sony DSC-W40

Beitrag von sl83 » Di Apr 10, 2007 2:04 pm

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, hab aber dennoch direkt en Problem :wink:

Und zwar bin ich momentan in China und will natürlich einige Bilder machen, allerdings bin ich mit der Bildqualität bei weitem nicht zufrieden.
Ich hoffe auf dem Bild kann man erkennen, worum es geht.

Ich habe die Kamera auf "automatische Einstellung" stehen. Was ich schon versucht habe, ist die ISO Empfindlichkeit zu erhöhen, bringt aber auch nix...

Ich habe nur mal en Bildausschnitt hochgeladen. Das Telefon ist ca. 2 Meter entfernt.

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron