HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC-U20: Energieproblem "Batterie leer"

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
green.orange
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 13, 2007 6:27 pm
Wohnort: Hamburg

Sony DSC-U20: Energieproblem "Batterie leer"

Beitrag von green.orange » So Mai 13, 2007 6:40 pm

Hallo Leute,

ich habe nun auch bei Ebay des öfteren gesehen, dass die U20 ein Energieproblem hat: Sie zeigt an, dass die Batterie / der Akku leer ist, obwohl dieser vollständig geladen wurde.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann???

Danke und Gruß,
Olli

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Mo Mai 14, 2007 11:34 am

Hast du es schon mal mit einem anderen Akku probiert? Und mit einem anderen Ladegerät? Auf die Art kannst du feststellen, ob der Defekt in der Kamera liegt. Und dann muß die Kamera gegf. zur Reparatur.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron