HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit Kodak Z712IS

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
ruri
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 23, 2007 10:52 am

Problem mit Kodak Z712IS

Beitrag von ruri » Sa Jun 23, 2007 10:56 am

hallo
vielleicht kann mir wer helfen.

ich hbae bei meiner neuen kodak die bildgrößen-einstellung auf 7 megapixel gestellt - lt. kodak website sollte man dann bilder mit einer größe von 3072 × 2304 px erhalten. bei mir ist das nicht so - meine haben eine größe von 360 x 240 px. leider habe ich im kameramenü keine weiteresn bildeinstellungsmöglichkeiten gefunden.

kann mir wer helfen?

vielen dank!

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Sa Jun 23, 2007 12:28 pm

Vermutlich falsch eingestellt. Du hast "Videogröße" drauf. Das kann meine Z 740 auch, habe es aber noch nie versucht - wozu auch.

ruri
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 23, 2007 10:52 am

Beitrag von ruri » Sa Jun 23, 2007 12:42 pm

erstmals danke für die rasche antwort!

aber was meinst du mit "videogröße drauf"?
hab mal in den videoeinstellungen nachgesehen - dort sin 680 px eingestellt.

Benutzeravatar
garnele
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Do Jun 21, 2007 11:08 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von garnele » Di Jun 26, 2007 5:31 pm

@ ruri,

ich habe auch eine Z712 IS und kann ganz normal die Bildgröße einstellen.
Es sind aber 7,1 MP in der Einstellung der Kamera was deinen genannten Abmaßen entspricht.

Wenn es nicht auf 7,1 MP einzustellen ist und du die Kamera innerhalb der letzten 30 Tagen erworben hast empehle ich dir dich beim Kodaksupport zu melden um evtl. die Kamera zurüchzuschicken um eine neue zu erhalten. Das machen die auch wenn der Kauf 30 Tage zurückliegt.
Ich musst meine erste Z714 IS leider auch zurückschicken da ich mit einem Satz Akkus circa 10 Bilder machen konnte. Mit der neuen sind es etwa 90 Fotos. Dahr meine Frage an dich: Welche Akkus hast du drin und wie weit kommst du mit denen?

mfg
garnele

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron