HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim EX-Z70 und Vista-64bit

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Leichenfrost
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 25, 2007 6:26 pm
Wohnort: Freiburg

Casio Exilim EX-Z70 und Vista-64bit

Beitrag von Leichenfrost » Mi Jul 25, 2007 6:49 pm

So hier mein Problem. Meine Digicam wird nicht mehr von meinem Rechner erkannt. Windows reagiert einfach nicht wenn ich sie anschließe und ja ich mach es richtig. Der PC steht im Wasser und Strom ist auch angeschlossen. Als noch Vista-32bit drauf war ging es aber seit ich 64-bit installiert hab geht es nicht mehr. Und ja mein Windows ist Filzläusefrei. Ich schreib solche Sachen nur damit ich nicht so antworten bekomme wie: "ist die SD-Karte drin oder hast du die Batterie reingemacht?..." Hat jemand ne Idee? Normal sollte es als Mass-Storage erkannt werden nur es wird garnicht erkannt. Ja den USB-Anschluss hab ich überprüft und er funktioniert einwandfrei. Bisher bin ich mit der Kamera zufrieden....bisher....Kabel ist auch in Ordnung da die Kamera reagiert beim anschließen. Also ich hoff jetzt mal auf erläuchtende Tipps und Lösungen. 8)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 25, 2007 7:40 pm

Musstest du damals für die Kamera irgendwelche Software installieren?

Bei Canon werden die Mistteile zum Teil erst erkannt wenn eine INF Datei von der CD installiert wurde.

Dirk

Leichenfrost
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 25, 2007 6:26 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Leichenfrost » Mi Jul 25, 2007 8:26 pm

Ne musste ich nicht aber ich kann nochmal schauen. Danke für den Tipp ich hätt sonst nicht mehr nachgeschaut. (unterstützt eh nicht vista 64-bit)

Leichenfrost
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 25, 2007 6:26 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Leichenfrost » Mi Jul 25, 2007 9:24 pm

Ja scheint als brauch ich da einen Treiber der für 64-Bit System was es bisher nicht gibt also wird da mal schön Sturmgeklingelt. Ty anyway

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron