HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kein Sound bei Olympus mju 600???

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
R1550
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 14, 2006 2:26 pm

Kein Sound bei Olympus mju 600???

Beitrag von R1550 » Di Mär 14, 2006 2:32 pm

Hallo, habe mir die Olympus mju 600 gekauft. Nachdem mein Kumpel meine Alte (mini 400er) geschrottet hatte, hab ich gedacht, ich rüste n bisschen auf. Nun sehe ich, dass meine neue bessere Kamera zwar auch Movies dreht, aber kein Sound mit! Bin ich bloss zu dumm? Oder hat die Cam echt keine Soundwiedergabe? Auf dem PC aber, geht dann auch kein Sound! Bitte helft mir.

Danke im Voraus

R1550

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron