>> Eventfotografie in Berlin

PowerShot S5 - "Erweitertes Benutzerhanbuch"

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
fidefix
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Aug 11, 2007 2:53 pm

PowerShot S5 - "Erweitertes Benutzerhanbuch"

Beitrag von fidefix » Sa Aug 11, 2007 4:01 pm

Hallo,

ich habe eine Canon PowerShot S5 IS, und würde mir gerne das "Erweitertes Benutzerhanbuch" - wie es auch in der Kurzbedienungsanleitung erwähnt ist - anschauen.

Dies wäre, soweit ich weiss, auf der mitgelieferten CD enthalten. Allerdings scheint Canon nicht gerade weit gedacht zu haben. Das Handbuch ist nirgends als PDF-Datei (oder sonstiges Dokument) zu finden (weder auf der CD noch auf der Canon-Webseite), man müsste wohl zuerst das Setup auf der CD starten. Dies kann ich jedoch auf meinem alternativen Computerbetriebssystem (Linux) nicht ausführen. (Treiber brauchte ich für die Kamera glücklicherweise keine.)

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen, und vielleicht einen Tipp geben, wie ich sonst an das Handbuch kommen kann.

Besten Dank - fidefix



gibson
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 14, 2008 3:56 pm

Beitrag von gibson » Do Jan 17, 2008 9:24 am

Hallo Fidexix!

Hab mir Anfang Jänner auch diese Kamera gekauft. Bei mir war eine zweite CD mit dem Handbuch dabei.

Wenn du willst kann ich dir das pdf auch mailen - ca. 7 MB

Gruß
Gibson

clicker
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 07, 2008 1:08 pm

Erweitertes Handbuch Canon PowerShot S5 IS

Beitrag von clicker » Do Feb 07, 2008 1:18 pm

Hallo Gibson,

bin ebenfalls auf der Suche nach dem Handbuch für die Canon PowerShot S5 IS und dabei auf diesen Thread gestoßen. Sag mal, wäre es möglich dass Du mir dieses erweiterte PDF Handbuch ebenfalls zusendest?

Besten Dank,
Grüsse clicker

disie
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 08, 2008 11:13 pm
Wohnort: Edermünde

Erweitertes Handbuch für Canon S5 IS

Beitrag von disie » Fr Feb 08, 2008 11:18 pm

Halllo,

ich würde mich auch über das Handbuch freuen, bei mir war keine zweite CD dabei!

Gruß
disie

sucher
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 29, 2008 12:08 pm

canon S5 - handbuch nochmals gesucht

Beitrag von sucher » Sa Mär 29, 2008 12:23 pm

hallo ihr,

auch ich möchte mich in diesen alten such-thread einhaken.

ich würde mich nur allzu gerne für die canon s5 entscheiden können. leider bekomme ich das nicht ohne handbuch hin, in dem ich dann alle manuellen einstellungen und andere extras überprüfen kann. in den vermeintlichen märkten ist keine ruhe zum auszuprobieren der kamera, oft ist das akku nicht mal aufgeladen. außerdem wäre es eh meine erste digitale, so dass ich nicht mit einem kenner-blick kurz das menu vor ort durchstreifen kann.

gibt es noch einen S5-freund unter euch, dem die 7MB-versendung nichts kostet außer ein kleines bisschen upload-zeit?

ich wär verdammt dankbar!

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Sa Mär 29, 2008 12:54 pm

Hi

Muss es auf deutsch sein? Sonst gäbs das
hier zumindest auf Englisch.

Grüße
Nasus

sucher
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 29, 2008 12:08 pm

Beitrag von sucher » Sa Mär 29, 2008 1:03 pm

ja, auf deutsch wär wirklich nicht schlecht. damit ich mich nicht mehr so fühle wie in medienmärkten, bin nämlich nicht mehr so englisch-fest.

trotzdem danke, ist mal ein anfang ... kann mir noch jemand mit einem handbuch in deutsch den weg aus dem dunkeln leuchten?

brainsick
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 04, 2008 4:57 pm

Beitrag von brainsick » Di Jul 22, 2008 2:59 pm

Wenn jemand das erweiterte Handbuch in Deutsch benötigt, schreibt mir bitte eure E-Mail Adresse, dann schicke ich es euch als .pdf zu.

Erika
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 19, 2012 11:47 am

Beitrag von Erika » So Aug 19, 2012 11:56 am

Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach einem gedruckten Benutzerhandbuch für die Canon powershot S5 IS bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Die Anfrage ist zwar schon mehrer Jahre alt, aber vielleicht sucht auch in Zukunft noch jemand nach einem Downloadlink für das Handbuch.
Dieses steht inzwischen zum Download bereit
http://www.canon.de/Support/Consumer_Pr ... oad&page=1

helpen
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 25, 2012 5:45 pm

Beitrag von helpen » Di Okt 02, 2012 5:28 pm


Antworten

Zurück zu „Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste