HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Revue AC7 bzw. YASHICA 107

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Jaffalienchen
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 03, 2006 8:49 pm

Revue AC7 bzw. YASHICA 107

Beitrag von Jaffalienchen » Mi Mär 22, 2006 4:13 pm

Hallo
ich habe mir eine Revue AC7 gekauft und komme mit dieser Kamera nicht klar.Das Problem ist der Sucher im MANUELLEN Modus.Schalte ich die Kamera z.B. auf 1/250 sehe ich im Sucher nur ein rotes "M" - sonst nichts. Ich kann mir nicht vorstellen,wie man so fotografiert. Ist die Kamera defekt ? Oder weis jemand wie es funktioniert. Ich war mit der Kamera auch im Fotofachgeschäft,aber bis jezt konnte mir noch keiner helfen.Habe auch eine Bedienungsanleitung von der Yashica 107,die hilft aber gerade im manuellen Bereich nicht weiter. ICH würde auf eine Antwort sehr freuen.
m.f.G. Rainer Henrich

juchbe8
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 13, 2006 6:24 pm
Wohnort: Minden

Beitrag von juchbe8 » Fr Aug 18, 2006 12:21 pm

Hallo, ich habe dein probelm gelesen. Also ich habe mir vor über einem Jahr eine AC6 Digital gekauft bei ebay. Ich muss sagen mit dieser kamera wärst auch du zurecht gekommen. Die Hat einen klasse autofokusund vieles mehr was das herz begert. Es ist nicht so, je höher die Bauart z.B. AC7 ist nicht gleich besser als AC6. Nein Sogar die AC 5 Digital hatte schon einen Autotransporter. Was hast du für objektieve dabei? Sonst kannst du die auch an Pentax bauen. PK haben die auch. Z.B. ist die Pentax Z-1P eine klasse kamera. Viel Glück.
Pentax MZ-60
Canon Eos 450d
Chinon CP-7m
Exakta 1:3,5-5,6 28-200 mm Macro
Sigma 1:5,6-8 100-500 mm Macro
Tamron 28 - 210 mm Macro

cassyo
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 11, 2007 2:00 pm

Beitrag von cassyo » Do Jan 11, 2007 2:11 pm

Hallo Jaffa ! According to Wikipedia, fuer yashica 107 ist es keine messung zu verfuegung im manueller mode! sodann, fuer deine AC7 das situation vieleicht egal moechten wuerden ...

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron