HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fuji FinePix F10

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Nanouk
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 10, 2006 2:58 pm
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Fuji FinePix F10

Beitrag von Nanouk » Mo Apr 10, 2006 3:03 pm

Hallo,
ich schnei gleich mit einer Frage herein und hoffe, dass ich diese im richtigen Bereich stelle.

Will mir eine neue Digitalkamera zu legen und hänge derzeit am Fuji F10 - Modell. :wink:

Allerdings sind mir technische Daten nicht sehr geläufig, sprich: ich kann sie nicht einschätzen, ob postiv oder sogar negativ.

Wichtig ist mir (und auch absolut nötig), dass ich eine schnelle Auslöseverzögerung habe und recht nah an mein Objekt gehen kann (Tierfotographien). Da diese Eumels von Tieren niemals ruhig sitzen bleiben, sollte die Kamera auch recht schnell ihre Fotos machen.
Derzeit hab ich eine Kamera mit 1,6 Auflöseverzögerung. Meist sehe ich dann nur noch einen Fuß im Bild. :roll: :lol:

Wäre super nett, wenn ihr mir hier ein bisschen helfen könntet.

Dankeschön im Voraus!

LG Nanouk

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron