HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Probleme mit der dimage 7

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
kosita
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 15, 2007 8:27 pm

Probleme mit der dimage 7

Beitrag von kosita » Mi Okt 17, 2007 6:14 pm

hallo zusammen,
habe ein kleines problem und hoffe mir kann hier jemand helfen...
also... ich habe eine dimage 7 von minolta vererbt bekommen... leider ohne komplette bedienungsanleitung. hab mir die schnellanleitung schon besorgt, aber die hilft mir nicht wirklich weiter.
ich habe das gefühl, sie entscheidet selbst, ob sie den vordergrund oder den hintergrund scharf stellt... wo kann ich denn bei portrait-fotos einstellen das sie nicht den hintergrund scharf stellt? was mach ich denn falsch??? silja
Zuletzt geändert von kosita am Do Okt 18, 2007 4:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » Mi Okt 17, 2007 9:12 pm

Auf der Seite von Konica Minolta kannst Du Dir originale Anleitung zur Z7 runterladen. Ich habe nur die Z2 - bei der hast Du keine Chance. LG Manny
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mi Okt 17, 2007 10:13 pm

ich würde an deiner stelle den titel des beitrages so ändern dass man schon im titel ungefähr erfährt worum es geht. dann klicken ihn sicherlich auch mehr leute an.
gezeichnet Rubina ;)

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Mi Okt 17, 2007 10:38 pm

segelmanny hat geschrieben:Auf der Seite von Konica Minolta kannst Du Dir originale Anleitung zur Z7 runterladen. Ich habe nur die Z2 - bei der hast Du keine Chance. LG Manny
Leider nicht mehr...

:arrow: http://ca.konicaminolta.com/

kosita
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 15, 2007 8:27 pm

Beitrag von kosita » Do Okt 18, 2007 4:45 pm

segelmanny hat geschrieben:Auf der Seite von Konica Minolta kannst Du Dir originale Anleitung zur Z7 runterladen. Ich habe nur die Z2 - bei der hast Du keine Chance. LG Manny
hallo manny, danke für die antwort. das hatte ich schon versucht, aber da komme ich nicht weiter. im fotoladen hab ich nur eine adresse aus berlin bekommen, die solche anleitungen noch rausgeben, aber die wollen pro kopie einer seite 50 cent haben und nur die kurzanleitung allein hat 79 seiten.... da kann ich mir ja fast schon ne neue kamera kaufen :shock:
lg silja

kosita
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 15, 2007 8:27 pm

Beitrag von kosita » Do Okt 18, 2007 4:46 pm

Framework91 hat geschrieben:
segelmanny hat geschrieben:Auf der Seite von Konica Minolta kannst Du Dir originale Anleitung zur Z7 runterladen. Ich habe nur die Z2 - bei der hast Du keine Chance. LG Manny
Leider nicht mehr...

:arrow: http://ca.konicaminolta.com/
hallo...ja danke... hatte ich auch schon versucht... bin wohl ( mal wieder) zu spät... Zwinker

kosita
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 15, 2007 8:27 pm

Beitrag von kosita » Do Okt 18, 2007 4:49 pm

Rubina hat geschrieben:ich würde an deiner stelle den titel des beitrages so ändern dass man schon im titel ungefähr erfährt worum es geht. dann klicken ihn sicherlich auch mehr leute an.
danke... hab es geändert... mal sehen ob es hilft....

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Do Okt 18, 2007 5:11 pm

Gibt es denn in der Bucht keine Anleitungen zu deiner Kamera?

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<