HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Probleme mit Sony DSCH1

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Shia
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 27, 2007 7:35 pm

Probleme mit Sony DSCH1

Beitrag von Shia » Do Dez 27, 2007 7:43 pm

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Sony DSC H1. Selbe Frage wurde schon von jemandem vor zwei Jahren gestellt. Ich hoffe nun weiß jemand darüber besser bescheid :/
Meine Kamera hat folgendes Problem: sie schaltet nicht mehr an bzw. wenn dann schaltet sie nach dem ersten Bild/einer Minute von alleine wieder ab. Sie erstarrt also. Aufgefallen ist mir dies schon vor einiger Zeit als ich unterwegs war, jedoch dachte ich es liegt an meinen Akkus. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass sie weder mit meinen Akkus (und davon hab ich einige ^.^) noch mit neuen Akkus richtig funktioniert. Da sie nun schon recht alt ist, habe ich auch keine Garantie mehr darauf.
Ich hoffe, mir kann jemand auf irgendeine Art weiterhelfen...

Liebe Grüße

Shia

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Sony DSCH1

Beitrag von fibbo » Sa Dez 29, 2007 3:24 am

Shia hat geschrieben:...Ich hoffe, mir kann jemand auf irgendeine Art weiterhelfen...

hier wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hier:

http://www.dsc-board.de/
http://www.sonyuserforum.de/
http://www.minolta-forum.de/
http://www.dslr-forum.de/
http://www.digitalfotonetz.de/

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron