HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim Ex-Z77 macht dauernd unscharfe Bilder

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
SilkeJulia
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 01, 2008 5:45 pm
Wohnort: Düsseldorf

Casio Exilim Ex-Z77 macht dauernd unscharfe Bilder

Beitrag von SilkeJulia » Di Jan 01, 2008 6:22 pm

Hallo,

ich habe mir vor drei Wochen die Casio Exilim Ex-Z77 gekauft und bin schwer enttäuscht.

Egal welcher Modus - die Bilder werden meistens unscharf.
Ich hatte bis jetzt vielleicht 10 scharfe Bilder und auch da wurde es zum Rand hin unscharf.
An mir liegt es nicht, auch mit Stativ werden die Bilder unscharf.
Woran kann das liegen?

Bin drauf und dran, die Kamera wieder zurückzugeben :(
Denn für so ne Bildqualität tuts auch ne 80-Euro-Aldikamera

LG,

Silke


Beispiele:
Bild

Bild

Bild

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Di Jan 01, 2008 6:51 pm

Das ist schon wirklich übermäßig unscharf. Hat der Autofokus richtig scharf gestellt? Ist der vielleicht defekt? Sieht nämlich sehr danach aus, denn diese Unschärfe hat auch nichts mit dem kleinen Kopaktkamera-Sensor zu tun.

SilkeJulia
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 01, 2008 5:45 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von SilkeJulia » Di Jan 01, 2008 6:53 pm

sag ich ja.
selbst die bilder von meiner ersten digicam, einer nikon coolpix 885, sahen da besser aus...
schlechter sind nur die bilder von meinem handy *g*

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Di Jan 01, 2008 7:26 pm

-> Umtauschen und dem hersteller für "Made in China" danken.

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron