HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Powershot A720 IS fernsteuerbar ?

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Canon Powershot A720 IS fernsteuerbar ?

Beitrag von Malik07 » Sa Jan 12, 2008 12:18 pm

In einer Fotozeitschrift steht, dass auch einige Powershots sich fernsteuern lassen. Geht das bei der A720 IS?

221241
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 21, 2007 4:41 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von 221241 » Mo Jan 14, 2008 10:00 pm

Habe mir vor 3 Wochen die A720 IS gekauft und konnte bis jetzt noch keine Fernsteuerung entdecken. Die Kamera ist aber einsame Spitze, die kann man weiterempfehlen.

Beste Grüße
221241

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Mo Jan 14, 2008 10:09 pm

In der zeitschrift stand nur "viele Powershot-Modelle fernsteuerbar". Auf den meisten Datenblättern steht nur "K.A."

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mo Jan 14, 2008 10:15 pm

Hi

vielleicht steht was in der Bedienungsanleitung? Müsste auch zum Download bereit stehen.

Grüße
Nasus

Benutzeravatar
Lasombra
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Di Jan 22, 2008 2:13 pm

Servus

Beitrag von Lasombra » Di Jan 22, 2008 2:23 pm

Ich hab mir das schöne Stück auch vor einer Woche gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Ich war deshalb beim Verkäufer. Naja wie mir die Dame erklärt hat, bietet diese Kamera diese funktion NICHT.

Sie war auf der Canon Seite und dort Stand nichts drin. Zudem auf der Camera was eigentlich üblich ist. Fehlt so ein kleines FEnsterchen.

Eigentlich schon Schade den ohne Statif, was mir noch fehlt bekomm
ich grad bei Blendautomatik sehr verwackelte bilder. Allein wegen der
bewegung des auslösers
:roll:

bye

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Di Jan 22, 2008 3:21 pm

Bei was für Belichtungszeiten denn? Wenn man nicht gerade uim Dusteren knipst, passiert das eigentlich nicht. Und ein großes Stativ (ca.1,30-,140 m) habe ich bei Media Markt für 16 Euro gekriegt.
Dafür darf man auch kein Wunderteil erwarten, aber es geht.

Aber sonst habe ich an der Kamera auch nichts auszusetzen. Ist ein tolles Ding. Habe sie wegen der vielen manuellen Einstellmöglichkeiten gekauft und wurde nicht enttäuscht ..... wie vorher von einer anderen Marke mit N.

Benutzeravatar
Lasombra
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Di Jan 22, 2008 2:13 pm

Beitrag von Lasombra » Do Jan 24, 2008 10:10 am

Malik07 hat geschrieben:Bei was für Belichtungszeiten denn? Wenn man nicht gerade uim Dusteren knipst, passiert das eigentlich nicht. Und ein großes Stativ (ca.1,30-,140 m) habe ich bei Media Markt für 16 Euro gekriegt.
Dafür darf man auch kein Wunderteil erwarten, aber es geht.

Aber sonst habe ich an der Kamera auch nichts auszusetzen. Ist ein tolles Ding. Habe sie wegen der vielen manuellen Einstellmöglichkeiten gekauft und wurde nicht enttäuscht ..... wie vorher von einer anderen Marke mit N.
Eigentlich jede art der Belichtung. Von der längsten 15 und weniger.
Naja ich hab gestern mir auch ein Stativ gekauft. Jetzt machts auch mehr spaß. Ich hab mir schwer getahn 15sek oder was für eine einheit das ist, meine hände ruhig zu halten :-D

Frage: Wie kann man den Vollmond am besten einfangen? Ohne das der Mond eine leuchtende kugel ist? Also die muster die man mit dem Auge sieht gehen verloren.....

Thx

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Do Jan 24, 2008 1:37 pm

Hi Lasombra

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder, Du liest den Thread durch, den wir zum Thema Mond haben ;)

oder:
Du schaust Dir die exifs von Vollmondbildern an, einige sind auch hier in der Galerie.
Meistens Spotmessung, größte verfügbare Brennweite, lieber etwas unterbelichten. Falls Du nur ein Monochromes Bild willst und Du einen starken Farbfilter (Grün klappt gut) hast, benutz den, das hebt die Kontraste an.

Grüße
Nasus

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron