HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim - Anti Verwackelung ??

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Problembär
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 02, 2007 6:25 pm
Wohnort: Augsburg

Casio Exilim - Anti Verwackelung ??

Beitrag von Problembär » Di Jan 29, 2008 11:44 pm

Hallo

Hat jemand die Exilim und kann was zum Anti-Verwackelungsmodus sagen?

Bringt das was?

Danke

seno
postet ab und zu
Beiträge: 66
Registriert: Do Jan 17, 2008 8:00 pm

Beitrag von seno » Mi Jan 30, 2008 12:19 pm

Was meins du mir "die Exilim"? Es gibt viele Exilim Kameras. Ich hatte die EX-S880 und muss sagen, das der Stabilisator kaum was bringt (subjektiver EIndruck). Ist ja auch KEIN optischer Stabilisator.

mfg: seno

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mi Jan 30, 2008 12:56 pm

Hi

Wenn es ein "Elektronischer Bildstabilisator" ist, bringt das wie seno schon erwähnt hat gar nichts: der setzt nur die iso hoch und öffnet die Blende. Das kann man auch manuell und ist gerade bei den kleinen Kompakten nicht so toll (bei Offenblende sind viele anfällig für CAs und produzieren z.T. auch relativ "weiche" Bilder, bei hohen iso Werten wirds sehr rauschig).

Grüße
Nasus

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron