HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

schnappschuß-camera gesucht....

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
HECKE_RP
postet ab und zu
Beiträge: 39
Registriert: So Jan 06, 2008 4:32 pm
Wohnort: nähe Speyer
Kontaktdaten:

schnappschuß-camera gesucht....

Beitrag von HECKE_RP » Sa Feb 02, 2008 9:46 am

...hi leutz...

ich durchforste schon seit längerer zeit das internet auf der suche nach einer schnappschuß-camera...aber hier überschlagen sich testberichte und bewertungen...der eine schreibt die beste camera die er je testen durfte, der andere ´sagt: nur mittelmaß :?

vielleicht könnt ihr mir eine empfehlung aussprechen und/oder den ein oder anderen tip geben...

ich suche:

eine schnappschuß-camera (soweit waren wir ja schon :wink: )
pixelbreich: ab 5 mio
ultra kurze reaktionszeit
sehr kurze auslöseverzögerung
min. 4-fach optischer zoom
speichermedium: sd favorisiert
guter blitz
gute bildqualität
und vernünftigen bildstabilisator

verwendungszweck: camera, die man immer dabei hat...

dann sag ich mal vielen dank im vorraus für eure empfehlungen

:D HECKE :D

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Sa Feb 02, 2008 10:14 am

gut wäre noch eine Angabe dazu, was Du bereit bist auszugeben und wie groß das Gerät werden darf.

HECKE_RP
postet ab und zu
Beiträge: 39
Registriert: So Jan 06, 2008 4:32 pm
Wohnort: nähe Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von HECKE_RP » Sa Feb 02, 2008 10:36 am

hi unixbook...

...was die größe angeht: sie sollte klein und handlich sein...eher ein flaches gehäuse, für die hemdtasche/jacke

was den preis betrifft...hmmm...+/- 300 euro...eher darunter

gruß

8) HECKE 8)

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron