HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Casio Exilim S500 - Schmutz im Objektivgehäuse

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Nicnic
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 05, 2008 2:15 pm

Casio Exilim S500 - Schmutz im Objektivgehäuse

Beitrag von Nicnic » Di Feb 05, 2008 2:18 pm

Hi,
mit meiner s500 bin ich echt zufrieden bisher.
nur jetzt habe ich ein problem.
ich habe einen schmutzpartiekl an der innenseite der objektivscheibe kleben.
wie bekomme ich den wieder weg? sieht aus als wäre da ein kleiner krümel eingedrungen.
unter der schutzscheibe vom display hatte ich ab der dritten woche fussel und so, aber das stört ja nciht wirklich. das nun aber dreck ins objektivgehäuse eingedrungen ist, macht mir echt ärger. sehe das auf fotos immer als einen unscharfen punkt.
hat jemand eine idee? einfach mal in nen fotoladen gehen und fragen was die amchen können dachte ich mir.
jemand nen tip wo in münchen?

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron