HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neues Portal: Fototreff, Fotografen gemeinsam auf Exkurs

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Raemed
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:54 pm

Neues Portal: Fototreff, Fotografen gemeinsam auf Exkurs

Beitrag von Raemed » Fr Sep 05, 2008 9:06 pm

Hallo Zusammen,

Mein Arbeitskollege hat ein neues Portal eröffnet das sich an alle Fotografen richtet die nicht gerne alleine losziehen um zu fotografieren.

Aus einer persönlichen Notlage von uns beiden entstanden, in die wir immer wieder kamen wenn wir eben alleine durch die Gegend zogen und uns dachten, es wäre doch schön, Gleichgesinnte dabei zu haben.

Ziel des Ganzen ist, eben diesen "Missstand" aufzuheben.
Vorteil dabei unter Anderem auch; "Equiptmentsharing".
Nur als Beispiel: Stativ. Nicht jeder hat eins, würde aber gerne mal ausprobieren wie es denn ist, mit soetwas zu arbeiten. (ich denke es ist klar was ich damit ausdrücken will)

Das Portal ist seit wenigen Tagen life und wir würden uns natürlich über regen Zuspruch freuen.

Betont sei noch, daß wir beide keine finanziellen Interessen an dieser Sache haben. (bin deswegen leider schon viel zu oft angesprochen worden, deshalb erwähn ich es besser gleich)
Uns geht es einzig um die Sache Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammenzubringen.

Genug geredet, hier ist der Link:
http://fototreff.ollyweb.com

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<