HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoklub Kaliningrad

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Koenigsberger
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 29, 2008 9:50 am
Wohnort: Russia Kaliningrad

Fotoklub Kaliningrad

Beitrag von Koenigsberger » Mo Nov 17, 2008 8:19 pm

Ich lade alle ein, den Kaliningraderen Fotoklub zu besuchen.

http://www.kaliningrad.ru/foto/

Wenn die Schwierigkeiten bei der Durchsicht entstehen werden werde ich mich oder den Registrierungen - bemühen, zu helfen.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Nov 17, 2008 8:24 pm

Jetzt rächt es sich, daß ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Ich kann kein Russisch.

Koenigsberger
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 29, 2008 9:50 am
Wohnort: Russia Kaliningrad

Beitrag von Koenigsberger » Mo Nov 17, 2008 8:37 pm

Cano hat geschrieben:Jetzt rächt es sich, daß ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Ich kann kein Russisch.
, sich auf der Web-Seite zu umgehen es ist auch englisch möglich.
Aber wenn Sie die russische Sprache, dann, natürlich abärgert, braucht man nicht sogar zu versuchen.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Nov 17, 2008 8:39 pm

Cano hat geschrieben:Jetzt rächt es sich, daß ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Ich kann kein Russisch.

Ach Cano das ist doch nicht schlimm. Dafür sind die Mädels interessanter und meist auch hübscher als in deutschen Portalen... Glamour heisst Glamour, Макро heisst Makro und den Rest kann man schnell rausfinden ;-)

fibbo

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Nov 17, 2008 8:48 pm

Koenigsberger hat geschrieben:...Aber wenn Sie die russische Sprache, dann, natürlich abärgert, braucht man nicht sogar zu versuchen.

здравствулте друг,
Cano hat das sicherlich nicht abwertend gemeint... das war nur etwas ironisch ;-)

fibbo

Koenigsberger
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 29, 2008 9:50 am
Wohnort: Russia Kaliningrad

Beitrag von Koenigsberger » Mo Nov 17, 2008 8:51 pm

Cano hat geschrieben:Jetzt rächt es sich, daß ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Ich kann kein Russisch.
Ich kann wünschend die Titelseite der Web-Seite mit der Übersetzung auf deutsch im Format PDF absenden.

Koenigsberger
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 29, 2008 9:50 am
Wohnort: Russia Kaliningrad

Beitrag von Koenigsberger » Mo Nov 17, 2008 8:57 pm

fibbo hat geschrieben:
Koenigsberger hat geschrieben:...Aber wenn Sie die russische Sprache, dann, natürlich abärgert, braucht man nicht sogar zu versuchen.

здравствулте друг,
Cano hat das sicherlich nicht abwertend gemeint... das war nur etwas ironisch ;-)

fibbo
Ich verstande. Danke.
Auf unserer Web-Seite, im Forum, ist auch kleidete deutsch aus.
http://www.kaliningrad.ru/forum/index.php?showforum=101

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Nov 17, 2008 9:04 pm

Koenigsberger hat geschrieben:
Cano hat geschrieben:Jetzt rächt es sich, daß ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Ich kann kein Russisch.
Ich kann wünschend die Titelseite der Web-Seite mit der Übersetzung auf deutsch im Format PDF absenden.

gerne: crocotone@gmx.de

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 18, 2008 9:37 am

Ich finde es gerade auch sehr bedauerlich, nicht allzuviel des Geschriebenen verstehen zu können, obwohl ich es wenigstens in Ansätzen lesen kann ..... ;-(
Dennoch, habe ich mal die Bilder angeschaut und muss sagen das es bei den Russen offenbar verdammt viele wirklich kreative und gute Fotografen gibt, deren Bilder eine wohltuende spielerische Leichtigkeit zeigen und allein schon wegen der vermittelten Stimmung echte Hingucker sind ! ...... Na ja, ..... Wohlstand erzeugt manchmal Stillstand - und den Westeuropäern geht es offenbar noch viel zu gut ?!.................. im nächsten Leben lerne ich russisch, hmmm ... ;-p

Gruß ISI

Koenigsberger
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 29, 2008 9:50 am
Wohnort: Russia Kaliningrad

Beitrag von Koenigsberger » Di Nov 18, 2008 1:23 pm

ISIpixelart hat geschrieben:Ich finde es gerade auch sehr bedauerlich, nicht allzuviel des Geschriebenen verstehen zu können, obwohl ich es wenigstens in Ansätzen lesen kann ..... ;-(
Dennoch, habe ich mal die Bilder angeschaut und muss sagen das es bei den Russen offenbar verdammt viele wirklich kreative und gute Fotografen gibt, deren Bilder eine wohltuende spielerische Leichtigkeit zeigen und allein schon wegen der vermittelten Stimmung echte Hingucker sind ! ...... Na ja, ..... Wohlstand erzeugt manchmal Stillstand - und den Westeuropäern geht es offenbar noch viel zu gut ?!.................. im nächsten Leben lerne ich russisch, hmmm ... ;-p

Gruß ISI
:D

wudessa
postet ab und zu
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2008 11:55 pm

Beitrag von wudessa » Di Nov 18, 2008 7:00 pm

Hi Koenigsberger,

Klasse Bilder!!!!!

Schade, dass ich nix verstehe!

Gruß

Wudessa
Muttu mal Klimmzug machen und über Schüsselrand gucken!

Koenigsberger
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 29, 2008 9:50 am
Wohnort: Russia Kaliningrad

Beitrag von Koenigsberger » Di Nov 18, 2008 7:58 pm

wudessa hat geschrieben:Hi Koenigsberger,

Klasse Bilder!!!!!

wudessa
Die Frage zu allen anwesend seiend.
Es ist interessant, was Sie an die Fotografien dieses skandalsüchtigen kaliningraderen Meisters denken?

http://www.kaliningrad.ru/foto/users/Tych/

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 18, 2008 10:22 pm

" ....Die Frage zu allen anwesend seiend.
Es ist interessant, was Sie an die Fotografien dieses skandalsüchtigen kaliningraderen Meisters denken?

http://www.kaliningrad.ru/foto/users/Tych/ ...."

....;-)) schrill, dekadent, oberflächlich, verspielt, lebendig, Zeitgeist, aufdringlich, sexy , life style ,,,,,ebend EINE Facette des neuen Russland ------ das waren meine Assoziationen beim betrachten der Thumbernails, nur wenige haben mich gereizt sie zu vergrößern, dennoch gefallen sie mir .... Sie sind so herrlich einfach und gefällig zu betrachten, hinterlassen aber keinen wirklichen Eindruck ....... MEIN erster Eindruck.
Was mir sehr angenehm auffiel waren die Models selbst, sie wirken sehr offen, motiviert und neugierig - das vermittelt dann auch eine Lebendigkeit der Bilder , die ich schon lange vermisse - in den bundesdeutschen Foto und Modelcommunitys.

Gruß ISI

wudessa
postet ab und zu
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2008 11:55 pm

Beitrag von wudessa » Mi Nov 19, 2008 11:36 am

Hi Fibbo,
fibbo hat geschrieben:

здравствулте друг,
Mann, was hast Du denn für ne Tastatur?? :D :D
Muttu mal Klimmzug machen und über Schüsselrand gucken!

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Nov 19, 2008 11:50 am

wudessa hat geschrieben:Hi Fibbo,
Mann, was hast Du denn für ne Tastatur?? :D :D

hehe, die hab ich 2001 aus St. Petersburg mitgebracht... nee im Ernst, ich hab nen Mac und der kann das ganz easy.

Petersburg ist für Abenteurer jetzt im Winter sehr empfehlenswert, kaum Touris und mit russischer Begleitung auch nicht so teuer. Kaliningrad würde mich auch sehr reizen um die Jahreswende.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<