HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoclub Esslingen

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
Conmark

Fotoclub Esslingen

Beitrag von Conmark » Di Dez 23, 2008 1:23 pm

Hallo zusammen,

ich möchte euch unseren noch jungen, aber sehr aktiven Fotoclub vorstellen. Wir sind momentan 13 Mitglieder und warten auf mehr. Wir versuchen uns in bisher unregelmäßigen Abständen (sind einige im Schichtdienst) zu treffen, um gemeinsam unserem Hobby zu frönen. Dabei legen wir keinen Wert auf die teuersten Kameras. Bei uns ist jeder gern gesehen, der Spaß am Fotografieren hat.

Wer also Lust hat, kann sich gern unter www.fotoclub-esslingen.de anmelden und mitmachen.

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron