HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoclub Bonn

Vorstellungen von Fotoclubs, Vereinen und Arbeitskreisen.

Moderator: ft-team

Antworten
irmimu
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 29, 2009 8:57 am

Fotoclub Bonn

Beitrag von irmimu » Mi Jul 29, 2009 9:19 am

Hallo miteinander?
Gibt es einen Fotoclub oder einen Fotografenstammtisch in Bonn?
Gibts sicher, aber sind hier Mitglieder dabei?
Ich finde es sehr schön, wenn man sich einmal in der Woche trifft und Bilder austauscht oder über neue Techniken spricht.
Kann man natürlich in so einem Forum auch machen, aber live is live...
Schönen Tag noch!

joekoeln
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 12, 2010 11:04 am

Beitrag von joekoeln » Mo Apr 12, 2010 11:09 am

Hallo!

Die fotocommunity veranstaltet regelmäßig Community-Treffen in Bonn, Siegburg, Köln und Umgebung. Leider habe ich es noch nie dahin geschafft, kann also keine weiterführenden Informationen geben.

Ich bin selbst Inhaber einer kleinen Werbeagentur in Bonn und gehe regelmäßig fotografieren. Wenn du dich also bei einem kühlen Bier und ggf. bei einem guten Stück Fleisch auf dem Grill über Fotografie austauschen willst, können wir uns gerne mal in Bonn treffen.

Einige unserer Bilder findest du auf der Homepage (Link wurde entfernt)
Leider sind die nicht mehr alle aktuell, aber kannst ja einfach mal schauen.

Beste Grüße,
Johannes

Antworten

Zurück zu „Fotoclubs + Vereine“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<